Tagesgeld Plus
Wichtige Informationen zur Fusion
Liebe Kunden,
wir möchten Sie darüber informieren, dass aufgrund der technischen Fusion mit der Volksbank Mittelhessen folgende Dienstleistungen nicht zur Verfügung stehen:
Kartenbestellungen und Änderungen: Ab dem 7. November 2025 können Sie keine Girokarten, Kreditkarten oder Ersatzkarten bestellen oder Änderungen vornehmen. Diese Funktionen sind ab dem 25. November 2025 wieder verfügbar.
- Kartensperrhotline: Für die Sperrung Ihrer Karten nutzen Sie bitte die folgende Kartensperrhotline. Bitte verwenden Sie nicht die Telefonnummer unseres Beratungscenters oder Ihr OnlineBanking.
- Neuanlage von Girokonto, Festgeld und Tagesgeld: Ab 19.11. werden unsere Antragsstrecken für Girokonto, Tages- und Festgeld vorübergehend abgeschaltet. Ab 25.11. stehen Ihnen diese wieder zur Verfügung.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieser wichtigen Umstellungsphase. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.