Aus Tagesgeld Plus wird
MEIN Tagesgeld.
Wichtige Informationen zur Fusion
Liebe Kunden,
wir möchten Sie darüber informieren, dass aufgrund der technischen Fusion mit der Volksbank Mittelhessen folgende Dienstleistungen nicht zur Verfügung stehen:
Kartenbestellungen und Änderungen: Ab dem 7. November 2025 können Sie keine Girokarten, Kreditkarten oder Ersatzkarten bestellen oder Änderungen vornehmen. Diese Funktionen sind ab dem 25. November 2025 wieder verfügbar.
- Kartensperrhotline: Für die Sperrung Ihrer Karten nutzen Sie bitte die folgende Kartensperrhotline. Bitte verwenden Sie nicht die Telefonnummer unseres Beratungscenters oder Ihr OnlineBanking.
- Neuanlage von Girokonto, Festgeld und Tagesgeld: Ab 19.11. werden unsere Antragsstrecken für Girokonto, Tages- und Festgeld vorübergehend abgeschaltet. Ab 25.11. stehen Ihnen diese wieder zur Verfügung.
- Neue Produktnamen - bekannte Inhalte: Ab dem 21. November 2025 werden Sie unsere Produkte unter den neuen, einprägsamen Namen MEIN Girokonto, MEIN Tagesgeld und MEIN Festgeld finden. Keine Sorge: Alle Leistungen und Konditionen bleiben unverändert. Sie erhalten weiterhin die gewohnte Qualität und die gleichen Vorteile!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieser wichtigen Umstellungsphase. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.