Wir sind persönlich für Sie da!

In Ihrem Beratungscenter der Raiffeisenbank im Hochtaunus eG sind alle Kräfte und Kompetenzen an einem Standort gebündelt: für umfassende, maßgeschneiderte Beratung. Wir suchen gemeinsam mit Ihnen nach den passenden Lösungen und entwickeln Ihre ganz persönliche Finanzstrategie, die Ihrem individuellen Bedarf entspricht und verschiedene Beratungsthemen umfasst.

Unsere Beratungsthemen

  • Geld- und Vermögensanlage
  • Wertpapiergeschäft
  • Immobilien
  • Privatfinanzierung
  • Vorsorge fürs Alter
  • Versicherungen

Lernen Sie uns kennen und entdecken Sie unsere Vielfalt!
In unserem Kundenbooklet finden Sie alle Infos.

Lernen Sie uns kennen und entdecken Sie unsere Vielfalt!
In unserem Kundenbooklet finden Sie alle Infos.

Attraktive Beratungszeiten

Mit unseren attraktiven Beratungszeiten stehen wir Ihnen montags bis freitags von 8:00 bis 20:00 Uhr persönlich zur Verfügung. Wo auch immer Sie sich aufhalten – wir sind als Partner mit kompetenter Beratung an Ihrer Seite.

Modernes Ambiente

Wir bieten Ihnen ein modernes Ambiente mit guter Erreichbarkeit, kostenfreien Parkmöglichkeiten und barrierefreien Zugang. Individuelle kostenfreie Beratung - ob vor Ort, digital oder telefonisch.

Wir möchten uns auf Ihr Anliegen bestmöglich vorbereiten. Beratungen sind deshalb nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Ihren Termin können Sie direkt online vereinbaren oder telefonisch unter 06172 9955 0.

Telefonische Servicezeiten
Mo. – Fr. 6:00 – 22:00 Uhr
Sa. – So. 9:00 – 14:00 Uhr

Unsere Beratungsphilosophie

Digital, persönlich und wertschätzend

"Als langjähriger Privatkundenberater in einer Genossenschaftsbank orientiert sich mein Handeln an der genossenschaftlichen Idee, die auf Werten wie Fairness, Transparenz und Vertrauen beruht.
Für mich steht der Mensch im Mittelpunkt. Deshalb berate ich Sie ehrlich, verständlich, glaubwürdig, kompetent und immer persönlich - egal ob vor Ort oder online.
"

Sascha Toth, Privatkundenberater

Außergewöhnliche Zeiten, erfordern außergewöhnliche Beratung

"Bei einer ganzheitlichen Beratung geht es um die Bedürfnisse unserer Kunden. Der Mehrwert des Kunden steht dabei für mich im Mittelpunkt meiner Beratungsleistung.
Gerne möchte ich Sie davon überzeugen, dass Sie mit mir genau die richtige Ansprechpartnerin für Ihre Finanzen gefunden haben. Ich freue mich auf unser Kennenlernen."

Dimsu Utangac, Privatkundenberaterin

Online Bank und persönlich?

  • Patrick Schmitt, Leiter Kundenbetreuung
  • "Mit diesem außergewöhnlichen Konzept ist unser Beratungscenter, am Standort Bad Homburg, in ganz Deutschland für Sie erreichbar. Lassen Sie sich überzeugen - ob persönliche oder digitale Beratung-, mit uns finden Sie immer die passenden Lösungen."

Ihr Weg zu uns

Gut zu wissen

Bargeld - jederzeit und überall

Mit der girocard können Sie kostenfrei an allen Geldautomaten im BankCard ServiceNetz Geld abheben.

In den Filialen unseres Partners, der Reisebank, können Sie kostenpflichtig Bargeld auf Ihr Konto einzahlen und Münzgeld wechseln. Die Reisebank unterhält deutschlandweit Filialen, sechs allein in Frankfurt am Main. Die Filialstandorte finden Sie unter www.reisebank.de/standortsuche; die Preise und Entgelte unter www.reisebank.de/money-transfer.

Andere Kunden interessierten sich ebenfalls für

Ihr Girokonto ohne unnötige Gebühren

  • 0 € Kontoführungsgebühr
  • Inklusive girocard Debit Mastercard
  • Einfacher und schneller Kontowechselservice

Tagesgeld Plus

  • 3,35 % p.a. Zinsen bis 100.000 Euro für 6 Monate
  • 2,5 % p.a. Zinsen über 100.000 Euro bis 1 Mio. Euro für 6 Monate
  • 2,5 % p.a. variabler Zins ab dem 7. Monat bis 1 Mio. Euro
  • Online-Eröffnung in 7 Minuten